Bundestreffen im Harz

Unser nächstes Bundestreffen wird vom 24. – 26.2. 2023 im Harz stattfinden. Wir werden kein Tagungshaus haben, sondern jeder bucht sich sein Zimmer selbst. Tagen werden wir in einer privaten Ferienwohnung. Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf Grund der Räumlichkeit begrenzt.

Das Thema ist die Losung des Kirchentages: „Jetzt ist die Zeit“ und es wird um unsere Botschaft für den Kirchentag und ihre konkrete Umsetzung gehen. Also jetzt ist die Zeit offen über Sexualität zu reden und eine gerechtere Sexualmoral zu schaffen. Auch der persönliche Austausch soll nicht zu kurz kommen. Februar ist früher als sonst, aber vielleicht haben wir ja noch Schnee.

Es wird sicher auch wieder ein Andacht oder einen Gottesdienst geben.

Bei Interesse gern melden. Den genauen Ort bekommen die Teilnehmer nach der Anmeldung genannt. Diese Treffen sind wegen der weiten Anreisen aus dem ganzen deutschen Sprachraum immer über ein Wochenende. Also Anreise am Freitag bis 15:00 oder 16:00 Uhr und Abreise am frühen Sonntag Nachmittag. Wenn ihr uns erstmal kennen lernen wollt sind die virtuellen Treffen sicher noch besser.