Andreas

Hallo ich bin Andreas (45) aus dem schönen Unterfranken.

Gut katholisch, benediktinisch geprägt, homosexuell und im BDSM ein Sub.

Schräg? Ja!

Passt nicht zusammen? Dachte ich lange auch.

Aber geht! Geht sogar gut!

Mein Leben ist bunt erfüllt.

Mein Christsein ist schon vielfältig. Benediktinisch geprägt empfinde ich das Stundengebet als wohltuend. Durch langjährige Jugendarbeit und Fresh X schätze ich neue, moderne, kreative Formen des Gottesdienstes.

Als Liebender bin ich schwul. Als BDSMler Sub, devot. Darin finde ich in vielen Ausprägungen lustvolle Erfüllung.

Sünde? Nein!

Das Leben zu leben, zu meistern und zu genießen, empfinde ich als eine große Gnade die mir als Mensch gegeben ist.

Und mit einem barmherzigen Gott an meiner Seite muss ich keine Angst haben.

Mein Gott ist barmherzig. Mein Master nicht immer.

Ein Gedanke zu „Andreas“

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.